BashYou
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BashYou

Zum labern und für News
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage an Nachti^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Intro
Admin
Intro


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 30
Ort : Rheine

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 11, 2011 1:46 pm

Hey Nachti weißt du vllt was genaueres über Lead-Rain2?? Wann er wieder on kommt und was mit der Hp ist?

PS. Ich werde die nächsten 3Tage wahrscheinlich nicht Abends On kommen da ich die Grippe hab Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Shaply




Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.12.10

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 11, 2011 2:03 pm

qrippe? auf meiiner terrasse iis es kalt...

eiq. solltest duu diich erkälten xD

quute besserunq introleiin
Nach oben Nach unten
Intro
Admin
Intro


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 30
Ort : Rheine

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 11, 2011 2:08 pm

wenn schule ist wohn ich wohl net auf der terrasse aber auf meine jährliche Erkältung warte ich auch noch^^ bounce

Aber danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Nachtigall

Nachtigall


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 29.12.10

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 11, 2011 2:14 pm

ich weiß es net genau sie warten auf den root wann der genau da is kp......
Nach oben Nach unten
Intro
Admin
Intro


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 30
Ort : Rheine

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 11, 2011 2:15 pm

okee aber gut zu wissen da forum ja auch down ist
Nach oben Nach unten
UnStoPPablEx




Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Frankfurt am Main

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyMo Jan 24, 2011 4:22 pm

so mal ne frage an nachti(wenn der mal on kommen würde)

wann kommt der server wieder online????
Nach oben Nach unten
Ridazinator




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.12.10

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyMo Jan 24, 2011 8:24 pm

ich denk mal der wird noch ne sehr lange zeit down sein wenn er net komplett down is
Nach oben Nach unten
Shaply




Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 29.12.10

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyMo Jan 24, 2011 10:41 pm

soweit ich weiss... odaa zu vermuten is

is lead-rain down 4 evaa
Nach oben Nach unten
UnStoPPablEx




Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Frankfurt am Main

Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ EmptyDi Jan 25, 2011 5:06 pm

hmm...ist i-wie doof

jenni frag mal nachti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an Nachti^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage an Nachti^^   Frage an Nachti^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an Nachti^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BashYou :: Forum BashYou :: Spam-
Gehe zu: